• Bild 1 von 2
  • Bild 2 von 2

FreshNature Urinary-Control

211002.01
Neigt Ihr Vierbeiner zu Harnsteinproblemen? Das kyli Urinary Control mit einer Harnsteinprophylaxe und das passende Nassfutter PureFresh Chicken & T..
Lager: Lager lieferbar in 5-10 Tage

CHF 6.70
inkl. MWST zzgl. Versandkosten

Beschreibung

• Neigt Ihr Vierbeiner zu Harnsteinproblemen? Das kyli Urinary Control mit einer Harnsteinprophylaxe und das passende Nassfutter PureFresh Chicken & Turkey sind die leckeren Mahlzeiten mit Schweizer Bienenhonig und Schweizer Bergkräuter für Ihre erwachsene Katze, damit sie das Leben auch im Alter in vollen Zügen geniessen kann.

• Inhaltsstoffe Fleisch (Geflügeltrockenfleisch 25%, Truthahntrockenfleisch 5%, frisches Geflügelfleisch 20%) hydrolysierte Leber 4%, Fisch, Kartoffelflocken, Geflügelfett, Erbsen, Kartoffelprotein, Rübentrockenschnitzel, getr. Apfeltrester, Eier, Bierhefe, Lachsöl, Kräuter 1 % (Medicago sativa, Urtica dioica, Taraxacum, Matricaria chamomilla, Melissa offi cinalis, Tilia cordata), inaktivierte Hefe (Saccharomyces cerevisiae), Leinsamen, Preiselbeeren, Mineralstoffe, Chicorée-Wurzel, Wolfsberry, Cranberry-Extrakt, Yucca Schidigera

• Protein % 34
  • Fett % 20