DeliBest Soft Meaty Hähnchen

(0)
CHF 4.20
inkl. MWST zzgl.

DeliBest Soft Meaty ist ein halbfeuchter Snack, hergestellt aus 100% Schweizer Fleisch mit einem beeindruckenden Fleischanteil von 70%, ideal für alle Hunde. Das Fleisch wird kalt geformt, wodurch wertvolle Inhaltsstoffe erhalten bleiben. Soft Meaty eignet sich hervorragend als Belohnungssnack und ist perfekt für Erziehung, Training und sportliche Aktivitäten.

Die schonende Herstellung erfolgt ohne Zugabe von Getreide, wodurch der Soft Meaty glutenfrei wird und somit auch für Hunde mit Futtermittelallergien bestens geeignet ist. Das in DeliBest Soft Meaty verarbeitete Schweizer Fleisch stammt aus kontrollierten, tierschutz- und umweltfreundlichen Bedingungen und trägt zu einer ausgezeichneten Ökobilanz bei. Der Snack wird bei 95 °C hitzebehandelt, um höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards zu gewährleisten. Verwöhnen Sie Ihren Hund mit diesem schmackhaften und hochwertigen Snack von DeliBest.

• Zusammensetzung: Schweizer Hähnchenfleisch (70%), Kartoffeln, Pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralien
  • Analytische Bestandteile: 14.6% Rohprotein, 14.7% Rohfette, 4.5% Rohasche, 1.5% Rohfasern 19.0% Feuchtigkeit · Durchschnittswerte: das Produkt unterliegt natürlichen Schwankungen
Keine Bewertungen vorhanden.
Gesamtbewertung

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um diese Funktionalität nutzen zu können.